Kontakt
Hunke Heizung-Sanitär
Gottlieb-Daimler-Straße 3
59439 Holzwickede
Homepage:www.hunke24.de
Telefon:02301 947780
Fax:02301 9477829

Über uns

Als Friedhelm Hunke 1972 das Hand­werks­unter­nehmen gründete, war sein Ziel so einfach wie über­zeugend: Moderne Haus- und Gebäude­technik intelli­gent planen und zuver­lässig ver­wirk­lichen.

Planung, Beratung und Realisation der Energie- und Gebäudetechnik.

Das bedeutet, zuverlässig gute Leistungen bringen für Kunden, die sich genau das wünschen, und eine von Fair­ness und Ver­trau­en geprägte Zu­sam­men­arbeit mit Kun­den, Mit­ar­bei­tern und Geschäfts­partnern.

Heute, fast 50 Jahre später, sind viele dieser Ziele erreicht. Aus den Anfängen ist ein Unter­nehmen gewachsen, das rund 20 gut qua­lifi­zier­ten Mitar­bei­tern ein ab­wechs­lungs­reiches und an­spruchs­volles Tätig­keits­feld im Bereich moderner Heiz­technik, Bäder und Sani­tär­tech­nik, Kälte- und Klima­technik bietet. Das eigene Pla­nungs­büro stellt sicher, dass jedes Projekt – von der Hei­zungs­anla­ge für das Ein­fami­lien­haus bis zum an­spruchs­vollen Energie­konzept für Gewerbe und Indus­trie – höchste Anfor­derungen an Effi­zienz, Wirt­schaft­lich­keit, Umwelt­freund­lich­keit und Kom­fort erfüllt.

Maßstab aller Arbeiten ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Sie hat uns zum aner­kann­ten und ge­schätz­ten Partner in Sachen moder­ner Haus- und Ge­bäu­de­tech­nik gemacht. Dieser Ruf verpflichtet uns, in unserem Einsatz für gute Hand­werks­arbeit nicht nach­zulas­sen.

Zum Seitenanfang